Sie sind hier: Home » Medizinischer Biomagnetismus

Die andere Medizin: Medizinischer Biomagnetismus


Die andere Medizin: Gesundheit im Gleichgewicht. Hier klicken für mehr Infos.

Medizinischer Biomagnetismus: Gesundheit im Gleichgewicht

Nach einer Definition: "Auf den einzelnen Menschen bezogen, wird Gesundheit als Zustand des körperlichen und/oder geistigen subjektiven Wohlbefindens aufgefasst". Viele meinen, "Gesundheit sei das wohl wichtigste menschliche Gut und Grundlage für ein langes und glückliches Leben".

Um die Gesundheit zu erhalten oder sie im Krankheitsfall wiederherzustellen, gibt es eine Reihe von Methoden, Philosophien und Lebenseinstellungen.

Innerhalb der "alternativen Medizin" ist der medizinische Biomagnetismus eine hervorragende Option für die Gesundheit: Er behandelt alle Arten von Krankheitserregern oder Dysfunktionen, er ist nicht invasiv, hat keine Nebenwirkungen, außerdem benötigt er keine Medikamente oder Präparate. Detaillierte Informationen zum medizinischen Biomagnetismus erhalten Sie hier unter die andere Medizin.